12. März 2024
Aktuelle Berichte aus dem Mitteilungsblatt.
12. März 2024
Die erste Hälfte wurde komplett verschlafen. Der Gastgeber dominierte die Partie und hätte durchaus höher als 1:0 führen können.
05. März 2024
Gute Laune gab es am Wochenende beim 2. Uwe-Hornung-Gedächtnis-Turnier. In der vollen Leintalhalle gab es großartigen Kinderfussball und durchweg faire Begegnungen für die Zuschauer zu bestaunen.
05. März 2024
Aktuelle Berichte aus dem Mitteilungsblatt
05. März 2024
Am Samstag Nachmittag fand das Uwe Hornung Gedächtnis Turnier zum 2ten mal statt.

05. März 2024
Zum Start der Rückrunde konnte man dem Tabellendritten einen Punkt abringen.
28. Februar 2024
Liebe Sportsfreunde, am kommenden Wochenende findet unser traditionelles Frühjahr-Hallenturnier der Jugendmannschaften, unter dem Namen Uwe-Hornung-Gedächtnisturnier, statt.
28. Februar 2024
Aktuelle Berichte aus dem Mitteilungsblatt.
28. Februar 2024
Am vergangenen Samstag waren beide D Junioren Mannschaften auf dem Sulgen im Einsatz.
28. Februar 2024
Am vergangenen Sonntag spielten wir beim SV Sulgen ein Turnier.

Mehr anzeigen