23. November 2020
Es gibt Neuigkeiten aus der Jugendabteilung.

03. November 2020
Zum zweiten Mal wurde aufgrund er Corona-Pandemie der Fußballsport in unserem Bezirk eingestellt.
28. Oktober 2020
aufgrund der aktuellen Corona Situation haben wir uns entschlossen, das Sportheim bis auf weiteres nur noch zu Spielen der Aktiven Mannschaften zu öffnen.
27. Oktober 2020
Berichte aus dem Mitteilungsblatt
26. Oktober 2020
Für die Mannschaft von Spielertrainer Pascal Fritsche folgte das nächste Heimspiel im Leintal.
20. Oktober 2020
Berichte aus dem Mitteilungsblatt
20. Oktober 2020
Der FCF tauschte aufgrund von erlassenen Corona-Regelungen das Heimrecht.
15. Oktober 2020
Auch im dritten Spiel der Saison gewinnt die E-Jugend.
14. Oktober 2020
aufgrund der strengen Corona-Auflagen in Trossingen (max. 50 Zuschauer zulässig) haben sich die SpVgg Trossingen und der FC Frittlingen geeinigt, für das Spiel am kommenden Sonntag,18.10.2020 das Heimrecht zu tauschen.
12. Oktober 2020
Ein spannendes und hochklassiges Kreisliga-A-Spiel resultiert schlussendlich im 4. Sieg im Leintal in Folge.

Mehr anzeigen

Kontakt

Fußballclub Frittlingen 1920 e.V.

FC Sportheim

Rußgasse 15

78665 Frittlingen

Fon 07426 7452

Vorstandschaft

Marc Stöhr (1. Vorsitzender) 

Christoph Ganter  (1. Vorsitzender) 

Thomas Blum (1. Vorsitzender) 

 

info@fc-frittlingen.de