II. MANNSCHAFT
SG II zeigt sich beim Erdinger-Cup von seiner besten Seite
Am vorletzten Wochenende fand in Reutlingen auf dem Sportgelände des FC Reutlingen der diesjährige Erdinger-Cup statt. Erdinger-Cup heißt: Bei diesem Wettbewerb sind alle Meister im Verbandsgebiet von der Oberliga bis zur Kreisliga C startberechtigt. Unsere SG II als Meister der Kreisliga C durfte daher in diesem erlauchten Kreis mitwirken und vertrat die Farben des Vereins hervorragend. Man kämpfte sich unter 36 teilnehmenden Mannschaften bis ins Viertelfinale vor und verpaßte dort überaus knapp den Einzug unter die letzten vier.
Sieger des Wettbewerbs wurde übrigens der Verbandsliga-Meister und Oberliga-Aufsteiger Young Boys Reutlingen.
Die Ergebnisse unserer SG II:
Vorrunde:
SG II - SV Nehren II 2:1
SG II - TSV Bönnigheim I 1:0
SG II - SG Schwenningen/Stetten I 1:0
SG II - SC Türkgücü Ulm 0:0
Mit 4:1 Toren und 10 Punkten erreichte unsere SG II als Gruppensieger der Vorrundengruppe E das Achtelfinale.
Achtelfinale:
SG II - Türk Herrenberg 1:0
Viertelfinale:
SG II – TSV Weilheim/Teck II 2:3
Endplazierung:
5. Platz !!!!
