Jugend // Rundenabschluss der F-Jugend

Letzten Freitagnachmittag traf sich die F-Jugend am Sportheim zu seinem erfolgreichen Rundenabschluss.

Gestartet wurde mit einer Schatzsuche. Ausgestattet mit Schatzkarte und Rätsel ging es auf die Suche nach dem ersten Hinweis im Geigental. Die Schatztruhe entdeckt war schnell klar, die restlichen Rätsel mit Hinweise müssen auch noch gelöst werden, und so konnten sie mit Erfolg ihre Abschlussgeschenke finden.

Im Sportheim wurde anschließend gemeinsam mit den Eltern und Familien gegrillt, gefeiert und das EM-Spiel Deutschland gegen Spanien geschaut.

In der Halbzeitpause dankten die Trainer nochmals den Kids und den Eltern für eine tolle und erfolgreiche Saison.
48 Trainingseinheiten, 32 Spielmaßnahmen und 3 Events.
Auszeichnungen gab es für den Trainingsfleiß. So erhielten Yannick, Arjen, Jiorgios für 47, Tom und Finn für 46, Turan und Theo für 45 Einheiten eine kleine Aufmerksamkeit.
Leider mussten wir dann Logan verabschieden, welcher mit dem Fußballspielen aufhören wird. Wir wünschen ihm jedoch ganz viel Spaß und Erfolg bei seinem Kunsttalent, wo er schon große Preise erringen konnte.

In gemütlicher Geselligkeit ließen wir uns auch nicht von der Niederlage unterkriegen, genossen weiterhin den Abend bei kühlen Getränken und gemeinsamen Fußballspielen auf dem Platz, bis spät in der Nacht das Flutlicht ausgeschalten wurde .

Ein herzliches Dankeschön geht an das Bewirtungsteam Steffi, Nina und Thomas.
Auch Danke an die Eltern und Kids, für das tolle Abschlussgeschenk der Trainer.

Wir Trainer sind sehr stolz auf das gesamte Team und es war uns eine Ehre ein Teil davon gewesen zu sein.

Eure Trainer - Proud Coaches
Christian, Denis, Dirk und Michael