Vereinsnews KW 21 / 2024

SG Frittlingen/Wilflingen I  -  SC Wellendingen I  1:0 (0:0)

Tore: 1:0 (65.) Fabian Müller.

JUGENDERGEBNISSE

SG Harthausen/Zollernalb B - SG Alding./Frittl. B   4:2

SG Wellend./Frittl. D II - SV Schörzingen D 0:2

FCF E I  -  SC Wellendingen E I                                4:3

FCF E II  -  SC Wellendingen E II                             2:6

Letztes Auswärtsspiel der Saison

Am kommenden Sonntag steht für unsere SG I ein weiteres Lokalderby auf dem Spielplan. Im letzten Auswärtsspiel der Saison spielt man in Wehingen gegen die dortige SG Gosheim/Wehingen. Für die beiden Kontrahenten kann die Situation der vergangenen Wochen nicht gegensätzlicher sein. Während die Platzherren nach sechs Spielen ohne Niederlage (5 Siege) am letzten Donnerstag beim Tabellenführer Schwenningen wiedermal den Kürzeren gezogen haben, gewann unsere SG I nach fünf Niederlagen in Folge gegen den Lokalrivalen SC Wellendingen. Das Momentum der Serie und die Favoritenrolle liegt daher ganz klar auf der Seite der Gastgeber, die einen weiteren Sieg fest eingeplant haben.

In dieser Begegnung, in der es noch um Platz 5 geht, sollte unser Team, schon wegen der vielen FC/VfR- Fans, sich nochmals zusammenreißen und das Spiel nicht einfach herschenken.