Jugend // Spiele der E-Jugend am 19.04

Am vergangenen Freitag startet die Rückrunde der E Jugend mit dem ersten Auswärtsspiel in Aichhalden Rötenberg.

Unsere E II durfte als erstes ran.

Im Spielverlauf hatte man schnell die Kontrolle über das Spiel gewonnen was sich letztendlich auch im Ergebnis zeigte. Hier nochmal vielen Dank an unsere F Jugend Spieler(Yannick und Noah). Die beiden haben uns hier tatkräftig unterstützt und zum ersten Punktgewinn verholfen.

Anschließend konnte unsere E I an das Spiel der E II anknüpfen. Das Spiel war auch hier sehr schnell in Hand des FCF. Am Ende konnte auch im zweiten Spiel des Abends ein positives Endergebnis verzeichnet werden.

Insgesamt müssen wir allen Kinder ein großes Lob aussprechen, die bei sehr sehr schwierigen Witterungsbedingungen ihr Können unter Beweis stellten.

Ergebnisse:

Aichhalden Rötenberg II - FCF II. 2:6