Vereinsnews KW 14 / 2024

Bericht – Mitteilungsblatt 14/2024

I./II. MANNSCHAFT

SG Frittlingen/Wilflingen I  -  SG Irndorf/Bärenthal I  2:0 (2:0)

Tore: 1:0 (30.) Dragan Karanov, 2:0 (32.) Dragan Karanov.

JUGENDERGEBNISSE

Vorbereitungsspiel

SG Wellend./Frittl. C  -  SG Dotternhausen C           1:3

VORSCHAU

Erneut gegen Team aus der Abstiegszone

Am kommenden Sonntag spielt unsere SG I erneut gegen eine Mannschaft aus der Abstiegszone. Nach Tuttlingen II und Irndorf/Bärenthal geht jetzt die Reise auf den Heuberg zum SV Egesheim. Der Tabellenvorletzte befindet sich schwer im Abstiegskampf und wird vor allem auf eigenem Platz mit aller Macht versuchen, die Punkte an Ort und Stelle zu behalten. Die Platzherren sind als kampfstarke und körperlich spielende Mannschaft bekannt. Darauf muss sich unser Team einstellen. Mit Schönspielerei kommt man hier nicht weit. Da heißt es mit den Mitteln des Gegners dagegenhalten. Mit weiteren Pluspunkten wird der momentane 6. Tabellenplatz abgesichert und man könnte sogar noch ein oder zwei Plätze nach oben schauen.

SG II beginnt mit Rückrunde

Für unsere SG II beginnt mit der Rückrunde auch der Spielbetrieb. Man tritt auswärts beim Tabellenführer RW Rottweil an und hat damit sofort eine schwere Aufgabe zu bewältigen.