Vereinsnews KW 13 / 2024

SC 04 Tuttlingen II  -  SG Frittlingen/Wilflingen I  3:2 (1:0)

Tore: 1:0 (8.), 1:1 (54.) Dragan Karanov, 1:2 (75.) Dragan Karanov, 2:2 (83.), 3:2 (85.).

JUGENDERGEBNISSE

SG Böhringen A  -  SG Frittlingen A  0:3

SG Harthausen/Zollernalb B -  SG Alding./Frittl. B  abgesagt

SV Rötenberg C  -  SG Wellend./Frittl. C  3:1

Heimspiel am Karsamstag

Am kommenden Samstag empfängt unsere SG I mit der SG Irndorf/Bärenthal im Leintal eine Mannschaft aus der Abstiegszone. Die Gäste sind daher dringend auf Punkte angewiesen und werden mit Sicherheit sehr viel Kampfgeist an den Tag legen. Mit dem Unentschieden am letzten Sonntag gegen den Tabellenzweiten FSV Schwenningen haben sie bewiesen, dass sie im Abstiegskampf alles in die Waagschale werfen.

Unser Team hat nach der kleinen Erfolgsserie zu Beginn der Rückrunde beim SC 04 Tuttlingen II die erste Niederlage des Jahres hinnehmen müssen. Diese Niederlage, ebenfalls gegen einen Abstiegskandidaten, war doch unerwartet. Jetzt kommt die nächste Mannschaft aus dieser Zone. Man kann nur hoffen, dass die Platzherren Lehren aus dem letzten Spiel gezogen haben und mit vollem Einsatz ins samstägliche Spiel gehen. Sonst könnte es wieder lange Gesichter gegen den Gegner vom Heuberg geben.