Verein // FC-Cafe Nr. 4 steht an

Ein Nachmittag voller Emotionen
Legendär, der vierte FC-CAFÉ ist organisiert und findet diesmal wieder in unserem geliebten Sportheim statt. Natürlich gibt es wieder sensationelle Highlights für euch. Den Termin solltet ihr euch unbedingt vormerken.

Datum: Freitag, den 22.03.2024
Ende:    21:00 Uhr

Einmalig ist dieses mal, wo wir besonders Stolz darauf sind, daß unser Attraktiver Gesangsverein zu uns ins Sportheim kommt. Das Ensemble von unserem Liederkranz unter der Leitung von Uli Groß, wird euch in allen Stimmlagen und auf breiter Ebene begeistern. Das wird Spitzenklasse!

Überdies hinaus, unterstützen wir an diesem Nachmittag, mit einer Spendenaktion die Kleinsten der Kleinen, die unsere Unterstützung am meisten bedürfen. Sandra Mieg vom Förderverein der Sternschnuppenbande aus VS. Wird euch dies hautnah an diesem Nachmittag vermitteln.

Zwei tolle Vereine, unterstützen zusammen ein Herzensprojekt für Mehrfachbehinderte Kinder. "So, muss es sein. Das macht den vierten FC-Cafe Erstklassig!"

„Alles Große in der Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss.“

Neben selbst gebackenem Kuchen und frisch zubereiteten Kaffee, gibt es ab 17:00 uhr warmer Fleischkäse mit Kartoffelsalat, geschmelzten Zwiebeln mit Bratensoße und Brot. Im Anschluss einfach einen super lässiges Glas Wein genießen.

Klingt verlockend?

Dann seit unbedingt beim 4. FC-CAFÉ dabei und erlebt wieder, unvergessliche Stunden bei uns. Bringt eure Freunde, Geschwister, Eltern, Oma & Opas, Arbeitskollegen, Chef oder Freundin mit, den diese Gelegenheit gibt es nicht alle Tage.

Wir sind voller Vorfreude auf Euch!
Euer FC-CAFÉ Team