Jugend // F-Junioren beim Baar-Cup in Donaueschingen

Letzten Samstag spielten unsere F-Junioren beim Baar-Cup in Donaueschingen.

Unsere U8 (Jahrgang 2016) traf hierbei in Gruppe 1 auf den FC Bad Dürrheim, FC Brigachtal, DJK Villingen, VFL Riedböhringen und den SSC Donaueschingen. Die U8 zeigte hierbei gute Leistungen, schöne Spielzüge führten zum Torerfolg. Mit 3 Siegen und 2 Unentschieden eine tolle Leistung.

Die U9 Team 1 hatte es in Gruppe 6 mit starken Gegner zu tun. Gegen den BSV Schwenningen reichte es nur zu einem Unentschieden, nachdem man fast das ganze Spiel verschlief. Danach steigerte sich das Team deutlich und gewann seine Spiele gegen SpVgg Trossingen, FC 03 Radolfzell und FC Pfaffenweiler verdient. Lediglich gegen das Leistungsteam vom SV Fellbach musste man eine Niederlage trotz starker Leistung und die Chance auf ein Unentschieden hinnehmen.

Zuletzt durfte noch das U9 Team 2 in Gruppe 7 ran. Auch hier war es überwiegend eine super Leistung. Gegen den SSC Donaueschingen II, SV Unadingen II, SV Aasen, FC Brigachtal II konnte alle Spiele gewonnen werden. Nur gegen den SC 04 Tuttlingen II trennte man sich Unentschieden.

Man merkte bei allen Spieler an diesem Tag, wie die Weiterentwicklung voran schreitet. Jeder einzelne spielt mutig Fußball und belohnt sich für den Einsatz und Wille.

Wir Trainer sind richtig stolz auf das Team.

🔵⚪️⚽️

#EinTeam