Jugend // Hallenspieltage der F-Jugend

Die F-Jugend ist mit allen 3 Teams in die Hallenrunde gestartet. Insgesamt waren die Leistungen überwiegend positiv.

Team 1 und Team 3 konnten dabei in Wurmlingen und Gosheim spielerisch überzeugen und erzielten eine positive Bilanz. Unser Team 2, Jahrgang 2016, hatte eine schwere Gruppe und musste gegen älteren Jahrgänge antreten. Dennoch hielt das Team ordentlich dagegen und zeigte eine deutliche Entwicklung.
Ende November spielte der 2015er Jahrgang beim SSC Donaueschingen zusätzlich ein Turnier. Hier konnte in 5 spielen 4x gewonnen werden, nur 1x musste man sich mit einem unentschieden begnügen. Sehr positiv ist hierbei zu erwähnen, wie dominant das Team auftrat und kaum Chancen der Gegner zu ließ.