Vereinsnews KW 49 / 2023

SG Frittlingen/Wilflingen I  -  SV Seitingen-Oberflacht I  abgesagt

Auch das zweite Spiel der Rückrunde gegen Tabellenführer SV Seitingen-Oberflacht musste aufgrund von schlechten Wetter- und Platzverhältnissen in Wilflingen und in Frittlingen abgesagt werden. Die beiden abgesagten Spiele in Renquishausen und eben gegen Seitingen-Oberflacht werden erst im kommenden Frühjahr nachgeholt.

Pokalspiel zum Abschluss

Im letzten Spiel des Jahres ist nochmal Pokal angesagt. Losglück war uns nicht hold denn unsere SG I muss erstens auswärts ran und dann noch in den hintersten Winkel des Bezirkes in den „tiefsten“ Schwarzwald nach Lauterbach. Der Gegner spielt ebenfalls in der Kreisliga A in der „Rottweiler Staffel" und steht dort momentan aus dem fünften Tabellenplatz. Mit dem engen Kunstrasenplatz haben alle Gästemannschaften große Probleme. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Platzherren klarer Favorit auf das Viertelfinale sind.