I. Mannschaft // Aktuelle Spielberichte der letzten Wochen

Nendingen - SGM 0:4

Im ersten Pokalspiel zeigte die SGM eine gute Leistung und zog verdient in die nächste Runde ein. Gerade spielerisch war man dem Gastgeber aus Nendingen überlegen.

Mittelfeldstratege Marvin Hermann war spielentscheidend mit 2 sehenswerten Treffern.

FSV Schwenningen - SGM 2:1

In der ersten Hälfte konnte man gegen den Tabellenführer mehr als mithalten. Gerade die Aggressivität gegen den Ball verunsicherte die Heimmannschaft immer wieder. Im besten Fall hätten wir sogar 0:2 führen können. Leider war die zweite Hälfte das Spiegelbild und die SGM kassierte zwei Gegentore, was dazu führte das man leider nichts zählbarer mitnehmen konnte.

SGM - Deilingen 3:1

An der traditionellen Kirbe fand das Heimspiel in Wilflingen statt. Die erste Hälfte war ereignisarm und die zahlreichen Zuschauer sahen ein schlechtes Kreisliga A Spiel. Im zweiten Durchgang ging der Gast in Führung. Diese konnte durch die SGM zügig wieder umgebogen werden. Durch eine klare Leistungssteigerung und einem sehenswerten Kopfballtreffer von Jonas Betting gelang ein 3:1 Heimerfolg.