I. Mannschaft // Spielberichte der letzten Wochen

Hier eine Zusammenfassung der letzten 3 Spiele.

SGM - Renquishausen 1:3

Im 3ten Heimspiel in Folge wurde die erste Hälfte verschlafen und durch individuelle Fehler beschertem dem Gegner 2 Tore. Diesen Rückstand konnte man trotz Leistungssteigerung nach der Pause nicht ausgleichen. Mund abwischen und weiter gehts.

SGM - Egesheim 6:4

Am traditionellen Herbstsportfest konnte der 2te Sieg in Folge eingefahren werden. Gerade in der ersten Hälfte zeigte die Heimmanschaft wozu sie in der Lage ist. Der schönste Treffer des Tages geland Mittelfeldspieler Marvin Hermann mit einem sehenwerten Distanzschuss. Die zweite Hälfte war um einiges spannender, aber zuletzt stand der Sieg auf Heimseite.

SGM - Spaichingen 5:1

Im Nachholspiel unter der Woche zeigte die SGM eine gute Leistung und konnte zurecht die Punkte im Leintal behalten. Die Chancenauswertungen war gut und die Defensive stand sehr gut da. Außenbahnspieler Tim Hornung zeigte eine hervorragende Leistung.