Jugend // Deutlicher Sieg der E-Jugend gegen Denkingen

das diesjährige Herbstsportfest des FC Frittlingen durfte offiziell durch unsere E- Jungend eröffnete werden.

Los ging es hier am Freitag Nachmittag mit dem ersten E- Jugend Spiel des FC Frittlingen II.

Ursprünglicher Genger war hier der FSV Denkingen.

Dieser hatte allerdings aufgrund zu geringer Spieleranzahl die Maschanft des FSV Denkingen II abgemeldet und das Spiel abgesagt.

Glücklicherweise hat sich durch den Einsatz unseres Jugendleiters Roger Braun der FC Göllstdorf zu einem Freundschaftspiel

bereit erklärt. Nochmals herzlichen Dank an Roger für die kurzfrisstige Organisation.

Den anwesenden Gästen/ Zuschauerrn wurde ein abwechslungsreiches Spiel geboten, da das Leistungsniveau relativ ausgeglichen war.

Auch blieben die Tore in dem Freudschaftspiel nicht aus. Letztlich konnte sich der FC Frittlingen II durchsetzen, und beendete das Spiel mit einem Heimsieg.

Im Anschluss folgten dann unsere E- Jugend I. Gegner war auch hier ebenfalls der FSV Denkingen.

Das Spiel wurde pünklich um 18:30 Uhr durch unseren treuen Schiedsrichter Edmund angepfiffen. Die Kinder fanden schnell ins Spiel, sodass der Führungstreffer nicht lange auf

sich warten ließ.

Bis zur Halbzeit konnte das Ergebnis auf 3:0 erhöht werden. In der zweiten Spielhälfte ging es ebenso spannend und schnell weiter wie in Halbzeit eins.

Auch hier blieben weitere Tore nicht aus.

Endergnis 9:0

Somit konnte ein weiterer Heimsieg des FC am vergangenen Wochenende verbucht werden. Die beiden Ergebnisse wurden traditionell durch eine Spezilisel belohnt, die mit Großer Feude auch

Ihre Abnehmer fand.

Für das kommende Wochenende haben die Kinder Spielpause. Weiter geht's  am 13.10 gengen Tuttlingen.

Nochmals vielen Dank an alle die zum erfolgreichen Wochende Ihren Beitrag geleistet haben.

Eure Tranier

Michael und Marcus