Herbstsportfest beim FC Frittlingen

Einladung zum Herbstsportfest beim FC Frittlingen

Nun ist es wieder soweit! Am kommenden Wochenende lädt der FC Frittlingen zum traditionellen Herbstsportfest ein.

Ein Jahr nach dem rundum gelungenen, ausgedehnten Jubiläumswochenende kehrt der FC Frittlingen in diesem Jahr wieder zur Normalität zurück und bietet ein breites Fußballangebot sowie klassisch kulinarische Köstlichkeiten.

Das Festwochenende startet bereits am Freitag um 18:30 Uhr mit dem Lokalderby der E-Jugend gegen den FSV Denkingen. Der Samstag steht dann ganz im Zeichen der Jugend. Am Morgen kämpft die F-Jugend in 3 Gruppen a 6 Mannschaften um den Sieg. Am Nachmittag um 13 Uhr spielt zunächst die SGM II der D-Jugend gegen die SGM Königsheim II, ehe sich um 14:15 Uhr die SGM I gegen den SC 04 Tuttlingen misst. Nahezu parallel, um 14:30 Uhr, findet das Spiel der C-Jugend-SGM gegen die SGM aus Gosheim statt. Zum Abschluss der sportlichen Aktivitäten am Samstag tritt die A-Jugend-SGM um 16:45 Uhr ebenfalls gegen den SC 04 Tuttlingen an. Zur Musik, die durch DJ Fabse aufgelegt wird, werden die hoffentlich vielen Siege am Abend im Sportheim gefeiert.

Am Sonntagmorgen um 10:30 Uhr rundet die SGM der B-Jugend die Jugendspiele ab. In der Regionenstaffel ist die SGM Harthausen/Zollernalb-Süd zu Gast. Am Nachmittag bestreiten schließlich die Aktiven ihre Saisonspiele zu Hause im Leintal. Hier begegnet die 2. Mannschaft dem SV Rot-Weiss 98 Rottweil und die 1. Mannschaft begrüßt den SV Egesheim. Im Anschluss an den Spielbetrieb findet die Auslosung der Tombola statt, bei der einmal mehr wieder großartige Preise zu gewinnen sind.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Am Freitag öffnet das Kiosk und bietet Getränke an. Zu den Jugendspielen am Samstag werden neben diversen Kalt-Getränken auch Wurst und Pommes sowie verschiedene Kuchen angeboten. Zudem stehen ab Samstagabend unsere traditionellen Schlachtplattenvarianten auf der Speisekarte. Am Sonntag steht euch nochmals das komplette Speisenangebot zur Auswahl.

Der FC Frittlingen freut sich bereits jetzt auf eine tolle und große Unterstützung unserer Mannschaften und lädt euch alle ein, um mit uns zu feiern!

Zudem danken wir bereits jetzt all den fleißigen Helfern rund um das Festwochenende. Durch euch wird ein solches Event erst möglich gemacht!