Jugend // Erste Spiele der D1 und D2

Am vergangenen Samstag traten unsere D- Junioren zu ihrem ersten Rundenspiel an. Die D1 war zu Gast beim SV Seitingen-Oberflacht. In den ersten Minuten fanden unsere Jungs noch nicht so richtig ins Spiel, bereits nach einer Minute mussten sie das 0:1 hinnehmen. Das war dann aber der „Wachrüttler“ und man bekam das Spiel immer besser in den Griff. In Folge dessen, ging man mit einer 3:1 Führung in die Halbzeit. Direkt nach Wiederanpfiff konnte der SVSO auf 3:2 verkürzen. Die Jungs hatten das Spiel zwar im Griff, jedoch wollte man keine der zahlreichen Chancen mehr nutzen. Erst in den letzten 5 Minuten gelang noch ein Doppelschlag zum 5:2 entstand. Insgesamt war es eine tolle Leistung unserer Jungs. Tore: Jakob, Cilian, Jonathan (3) Die D2 war zu Gast beim SV Tuningen. Genau wie bei der D1 lag man hier nach einer Minute mit 0:1 hinten. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen, leider wollte kein Tor mehr für unseren jüngeren Jahrgang fallen. In der zweiten Halbzeit merkte man jedoch den Kräfteunterschied, unsere Jungs spielten sich in einen Rausch, was zur Folge hatte, dass es am Ende 10:2 für unsere Jungs hieß. Sehr starke Leistung! Tore: Rashid(3), Cian(3), Kavan, Malik, Lucien, Eigentor. Das war eine tolle Leistung beider Mannschaften zum Auftakt, weiter so!