F-Jugend // ADM-Cup der Stuttgarter Kickers

Vergangenen Sonntag begann für unsere F-Jugend die Saison 2023/24.
Vormittags spielte unsere U9 (Jahrgang 2015) ein starkes Turnier.
In der Vorrunde war sicherlich das Spiel gegen die Stuttgarter Kickers das Highlight. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hielt man dann kämpferisch dagegen und konnte dem Favoriten Paroli bieten, der Ausgleich wollte leider nicht mehr fallen.
Insgesamt konnte man sich mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen als Drittplazierter für die Finalrunde qualifizieren.
Hier war jedoch die Luft raus und man konnte gegen starke Mannschaften aus Göppingen, Pforzheim und Löchgau nur noch ein Unentschieden holen.
Dennoch war es eine tolle Leistung, man brauch sich vor keiner Mannschaft verstecken.

Nachmittags spielten dann unsere U8 (Jahrgang 2016).
Leider liefen die Spiele nicht ganz so erfolgreich und man konnte auch nur zwei Unentschieden erkämpfen. Auch hier war das Spiel gegen die Stuttgarter Kickers das Highlight. Zur Hälfte der Spielzeit führte man noch mit 2:0, am Ende unterlag man noch deutlich mit 2:7.
Es waren also auch positive Ansätze zu sehen auf welche man aufbauen kann.

Alle Kinder hatten sichtlich viel Spaß.

Wir Trainer sind sehr zufrieden mit dem Saisonstart.
🔵⚪️⚽️
#EinTeam