Vereinsnews KW 36 / 2023

I./II. MANNSCHAFT

SG I war spielfrei

Weil das Heimspiel gegen den SV Spaichingen vom vergangenen Sonntag auf Mittwoch, 20.09.2023 verlegt wurde, war unsere SG I spielfrei.

WEITERE ERGEBNISSE

Vorbereitungsspiel

SG Frittlingen A  -  Fussballschule Geisingen A      4:1

Vorbereitungsspiel

SG Alding./Frittl. B  -  SG Deisslingen B II             2:0

VORSCHAU

Zwei knackige Aufgaben zu bewältigen

Unserer SG I stehen innerhalb von vier Tagen zwei knackige Aufgaben ins Haus. Zuerst geht es unter der Woche nach Tuningen, die zum Abschluß der letzten Saison einen hervorragenden dritten Platz belegten und dabei über 100 Tore erzielten. In der jetzt noch jungen Spielrunde stehen sie auf Platz sechs. Am vergangenen Sonntag musste Tuningen die erste Niederlage einstecken und diese wollen gegen unser Team mit aller Macht ausbügeln. Unsere SG I wird einen Sahnetag brauchen um von der Baar etwas Zählbaren mitzubringen.

Am Sonntag drauf empfängt man dann den SC 04 Tuttlingen II in Wilflingen zum ersten Heimspiel der Saison. Die Kreisstädter sind noch ohne Sieg und wollen nicht mit leeren Händen die Heimfahrt antreten. Wie schwer es gegen die Gäste werden kann zeigt die vergangene Saison als beide Spiele verloren wurden. Wie schon gegen Tuningen wird eine starke Leistung nötig sein um die Punkte an Ort und Stelle zu behalten.