Jugend // F-Jugend sehr erfolgreich beim Lembergwanderpokal

Vergangenen Samstag spielten wir mit 3 Teams bei Lembergwanderpokal.
Team 1 und Team 2 traten in der Gruppe A gegen Wellendingen, Gosheim und Denkingen sowie gegeneinander an, Team 3 in der Gruppe B gegen 2xWellendingen, Aldingen und Wilflingen.
Dabei konnte das Team 1 alle Spiele für sich entscheiden. Team 2 musste sich lediglich gegen Team 1 geschlagen geben und spielte einmal Unentschieden, alle anderen Spiele gingen erfolgreich aus.
Leider lief es beim Team 3 an diesem Tag nicht so gut. Dennoch belohnte sie sich für ihren Einsatz mit ein paar sehenswerten Tore.

Ein besonderer Dank geht an unsere B-Jugendspieler Jan Braun und Manuel Geiger, welche das Team 1 an diesem Tag betreuten haben. Genauso an die noch D-Junioren Philipp Dold und Elias Reger für das coachen vom Team 2.
Ihr habt es Klasse gemacht, vllt seid ihr auch schon bald zukünftige Jugendtrainer beim FC.

Somit endet die Saison 2022/23 für den Großteil der Spieler.
Der Jahrgang 2014 schnuppert noch kommendes Wochenende etwa Luft beim Next Generation Cup beim Klippeneckzeltlager.

Wir Trainer bedanken uns bei diesem super Team für eine tolle Saison.

🔵⚪️⚽️
#EinTeam