Jugend // F-Jugend beim Libella-Cup

Unsere F-Jugend war vergangenes Wochenende mit zwei Teams beim gut besetztem Libella-Cup in Nagold-Hochdorf.
Bei sommerlichen Temperaturen hatte jedes Team fünf Spiele in ihrer jeweiligen Gruppe.

Unser Jahrgang 2014 tat sich spielerisch den ganzen Tag schwer, konnte jedoch mit viel Einsatz und Willen bei 3 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage den 1. Platz sichern.

Team 2, Jahrgang 2015, zeigte über weite Strecken ihre spielerischen Fähigkeiten und musste sich lediglich der spielstarken SG Empfingen geschlagen geben. Mit 12 Punkten wurde der 2. Platz belegt.

Insgesamt war es ein super organisiertes Turnier vom VFL Hochdorf. Alle Eltern und auch die Kinder waren sich einig, dass es ein richtig schönes Turnier an einem
sonnigen Sonntag war.

Wir Trainer sind natürlich stolz auf die Leistung der Kids