F-Jugend mit tollem Turniertag bei den Stuttgarter Kickers

Vergangenes Wochenende ging es für unsere F-Jugend schon sehr früh mit dem Bus zum Leistungsvergleich nach Degerloch. Gastgeber waren dort die Stuttgarter Kickers.

Dort durfte sich unser Team mit den Stuttgarter Kickers, Young Boys Reutlingen, SV Wurmlingen und FC 07 Albstadt messen.
Man merkte der Mannschaft die Nervosität während des gesamten LV deutlich an. Zwar steigerte man sich von Spiel zu Spiel deutlich, belohnte sich aber leider nicht mehr für den Aufwand.
Dennoch war es eine tolle Erfahrung, da man zum ersten Mal im 6+1 und mit der Rückpassregel spielte.

Nach einer Stärkung im Restaurant ging es anschließend ins GAZI-Stadion auf der Waldau, um das dortige Oberligaspiel zwischen den Stuttgarter Kickers und FC 08 Villingen anzuschauen. Dort sah man einen 3:2 Sieg des Oberligameisters aus Stuttgart.

Insgesamt war es ein sehr erlebnisreicher Tag für die Kinder, Trainer, Eltern und Begleitpersonen.
Vielen Dank an ALLE, die diesen Ausflug und das damit verbundene Erlebnis möglich gemacht haben. Danke auch an die Eltern für deren Unterstützung und Bereitschaft!

Wir Trainer sind sehr stolz auf das Team.

#EinTeam
#GemeinsamStark