B-Jugend // Sieg gegen SGM Lindenhof

In der fünften Rückrundenpartie in der B-Junioren Leistungsstaffel musste unsere SGM auswärts gegen die SGM Lindenhof ran. Unsere Jungs konnten bereits früh durch einen souverän von David Khim verwandelten Elfmeter in Führung gehen. Danach wurde das Spiel etwas ausgeglichener und es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. Doch wir schafften es erneut, einen Elfmeter rauszuholen, durch den David Khim seinen Doppelpack schnürte. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause. Nach der Halbzeit kam der Gegner deutlich stärker aus der Kabine und nach bereits sechs Minuten konnte Lindenhof den Anschlusstreffer erzielen. In der 64. Minute schafften die Gegner sogar den Ausgleich. Doch unsere Jungs ließen das nicht auf sich sitzen und Kerim Ünal erzielte postwendend die erneute Führung und setzte damit den Schlusspunkt der Partie. Unsere B-Junioren sind nun seit sage und schreibe 16 Spielen (inkl. Vorbereitungsspiele) ungeschlagen und marschieren mit großen Schritten in Richtung Meisterschaft.