Jugend // D-Junioren wieder im Einsatz

Am vergangen Samstag waren die D-Junioren wieder im Einsatz. Die D1 spielte beim Tabellenzweiten in Spaichingen, ersatzgeschwächt mit vier E-Junioren mussten die Jungs sich mit 0:4 geschlagen geben. Eine aufopferungsvolle Kampfleistung hat eine noch höhere Niederlage verhindert.

Die D2 Junioren hatten hingegen mehr Glück.

In einem hart umkämpften Spiel gegen den SV Villingendorf ging es hin und her. Bereits in der 3. Minute erzielte Jonathan die 1:0 Führung. In der 23. Minute glich der SV Villingendorf jedoch aus. Kurz vor der Halbzeit in der 27. Minute war es wieder Jonathan, der unser Team in Führung brachte, mit diesem 2:1 ging es auch in die Halbzeit. In der 42. Minute traf aber der SV wieder zum 2:2. Nur 2 Minuten späte brachte uns Luis nach einem schönen Solo wieder in Führung! In der 54. Minute traf wiederum der SV zum 3:3.

Die Jungs der SGM gaben aber nicht auf, in der 60. Minute blieb Jonathan eiskalt als er allein auf den Torwart zulief und machte den viel umjubelten 4:3 Siegtreffer in der letzten Minute.

Sehr starke Teamleistung der kompletten Mannschaft, weiter so!

Am kommenden Samstag ist wieder Heimspieltag in Wellendingen.

Die D1 empfängt um 15.15 Uhr die SGM Heuberg.

Die D2 empfängt um 14.00 Uhr den Tabellenführer (Punktgleich mit der SGM) den SV Seitingen-Oberflacht zum Spitzenspiel.

Diesen Samstag gibt es Bewirtung mit Stadionwurst und Getränken!