E- Jugend // Start in die Rückrunde

Am vergangen Freitag begann die Rückrunde der E-Jugend in der Kreisstaffel 6 Bezirk Schwarzwald.

Zu Gast durften wir die Manschaft des FC Weigheim im Leintal begrüßen.

Das Spiel wurde unter der Leitung von Edmund Haas pünktlich um 18:00 angepfiffen.

Schon nach wenigen Spielminuten fielen die ersten Tore, bis zur Halbzeit bereits 9 Stück.

Hier gingen unsere Kinder mit einer 6:3 Führung in die Pause.

In der zweiten Hälfte ging es ebenso mit zahlreichen Toren weiter. Durch eine gute Leistung wurden unsere Kinder mit Ihrem ersten Sieg in der Rückrunde belohnt.

Endergebnis: 11:6

Ein herzliches Dankeschön an Edmund Haas, der immer wieder alle Jugendmanschaften sowohl als Zuschauer, Linienrichter od. Schiedsrichter unterstützt.

Auch bei unseren Zuschauern möchten wir uns bedanken, die unsere Kinder am Seitenrand unterstützt haben.

Kommende Woche spielen wir dann in Durchhausen: Spielbeginn Freitag, den 28.04.2023 um 18 Uhr bei der SGM Durchhausen.

Tore: 4x Fabian, 1x Moritz, 1x Bentley,1x Rosario 4x Luis

Trainer: Michael Uhl, Marcus Widmann