Vereinsnews KW 16 / 2023

I./II. MANNSCHAFT

SG Frittlingen/Wilflingen I  -  VfL Nendingen I  1:3 (1:1)

Tore: 0:1 (30.), 1:1 (33./Elfmeter) Fabian Müller, 1:2 (80./Elfmeter), 1:3 (88.).

SG Frittlingen/Wilflingen II  -  SG Durchhausen/Gunn./Weigh. II  1:1 (1:1)

Tore: 1:0 (31.) Markus Narr, 1:1 (42.).

Unsere SG II hat es nicht geschafft, gegen den Tabellenletzten drei Punkte zu holen um damit den Abstand zum hinteren Mittelfeld zu verkürzen.

WEITERE ERGEBNISSE

Vorbereitungsspiel B-Junioren

SG Immendingen B  -  SG Alding./Frittl B.             1:3

VORSCHAU

SG I spielt beim Tabellenvorletzten

Bereits am kommenden Donnerstag trägt unsere SG I ihr nächstes Punktespiel aus. Die Reise geht dabei zum Tabellenvorletzten und fast schon sicheren Absteiger SG Dürbheim/Mahlstetten. Nach der sehr enttäuschenden Leistung am letzten Sonntag im Heimspiel gegen den Abstiegskandidaten Nendingen (1:3) ist Wiedergutmachung angesagt. Dazu muss aber unbedingt eine gewaltige Leistungssteigerung her. Der Gegner wird das Spiel sicherlich nicht kampflos abschenken. Wenn die Mannschaft nicht endlich das Kampfspiel gegen die abstiegsgefährdeten Teams annimmt, wird man selbst beim Tabellenvorletzten keine Punkte holen.

Am kommenden Sonntag ist unsere SG I spielfrei.

SG II vor Lokalkampf

Am kommenden Sonntag reist unsere SG II in die Nachbarschaft zum Lokalderby nach Aldingen. Beide Mannschaften benötigen dringend Punkte um aus der Abstiegszone zu kommen.