B-Jugend // Sieg gegen Wurmlingen

Diese Woche hatte es unsere SGM mit dem SV Wurmlingen zu tun. Im Hinspiel gab es ein spektakuläres 6:4 für unsere SGM. Die Jungs wurden vor dem Spiel noch einmal heiß gemacht und dann ging es los. In den ersten Minuten machte Wurmlingen das Spiel. Unsere Jungs kamen nicht richtig ins Spiel, konnten aber durch einen fatalen Torwartfehler durch David Khim in Führung gehen. Danach wachte die SGM auf und das Spiel wurde hitziger und intensiver. Die SGM lies aber wenig zu und konnten in der 30. Minute durch Manuel Geiger zum 2:0 erhöhen. Kurz vor der Halbzeit erhöhte David Khim auf 3:0. Die SGM wusste aber in der Halbzeit, dass dieses Spiel noch längst nicht entschieden war. Und so kam es, dass Wurmlingen in der 51. Minute durch einen Elfmeter das Anschlußtor erzielen konnte. Davon haben sich unsere Jungs aber nicht beeinflussen lassen und trafen im Gegenangriff erneut durch den Hattrick von David Khim zum 4:1 in der 60. Minute traf dann Mike Anselm zum 5:1 und somit zur Entscheidung. Danach schwanden aber die Kräfte bei der SGM und Wurmlingen kam in der 70. Und 80. Minute nochmal auf 2 Tore ran. Am Ende hieß es dann 5:3 und erneute 3 Punkte im Kampf um die Meisterschafft. Insgesamt eine tolle Teamleistung, was die Trainer auch so unterschrieben.