Vereinsnews KW 14 / 2023

Bericht – Mitteilungsblatt KW 14/2023

I./II. MANNSCHAFT

SV Wurmlingen I  -  SG Frittlingen/Wilflingen I  5:0 (1:0)

Tore: 1:0 (24.), 2:0 (55.), 3:0 (61.), 4:0 (62.), 5:0 (93.).

SV Wurmlingen II  -  SG Frittlingen/Wilflingen II  3:0 (Wertung)

Das Spiel der SG II musste wegen Spielermangel abgesagt werden und wird dementsprechend gewertet. Obwohl der Spieltermin an einem Samstag schon seit der Verabschiedung der Terminliste im Juli 2022 bekannt war, gingen in der Woche vor dem Spiel reihenweise Absagen der Spieler ein. Dass es um den Klassenerhalt geht, scheint einigen nicht klar zu sein.

WEITERE ERGEBNISSE

SG Bubsheim A  -  SG Frittlingen A                        4:1

SG Alding./Frittl B.  -  SG Wurmlingen B               5:3

SG Wellend./Frittl. C  -  SG Locherhof C                1:3

SpVgg Trossingen D  -  SG Wellend./Frittl. D I       4:0

VORSCHAU

Lokalderby am Karsamstag

Am Karsamstag kommt es im heimischen Leintal zum Lokalderby gegen den SC Wellendingen.

Nach der deutlichen Schlappe beim Tabellenzweiten Wurmlingen als man völlig chancenlos war, kommen in den nächsten Wochen nun Gegner die vom Leistungsvermögen eher dem unseren entsprechen. Den Anfang macht der Lokalgegner SC Wellendingen. Um allerdings für die Niederlage in der Vorrunde erfolgreich Revanche nehmen zu können, bedarf es mit Sicherheit einer überdurchschnittlichen Leistung. Allein schon vor dem Hintergrund, dass die Gäste mit der Empfehlung eines 4:0-Sieges gegen Böttingen vom letzten Sonntag mit viel Selbstvertrauen anreisen werden.