B-Jugend // 4:2 Sieg beim BSV

Am vergangenen Sonntag traf unsere SGM im ersten Ligaspiel der Leistungsstaffel auswärts auf die Jungs vom BSV 07 Schwenningen. Unsere Jungs wussten von Anfang an, dass es ein schweres Spiel werden würde und darum startete man hochmotiviert. Das Spiel war von Anfang sehr umkämpft, doch unsere SGM begann etwas stärker und durch einen Handelfmeter, der souverän von David Khim nach 20min verwandelt wurde, ging man auch verdient in Führung. Danach jedoch kamen die Gegner der SGM immer besser ins Spiel und erzielten auch durch einen Handelfmeter 10min später den Ausgleich. Doch fast im direkten Gegenzug konnte unsere SGM wieder in Führung gehen. Durch einen wunderbaren Sonntagsschuss von der Mittellinie schoss Mert Tilki das 2:1. Nach der Halbzeit drückten unsere Jungs auf das 3:1, welches dann klasse herausgespielt, in der 73.Minute auch fiel. Leider ließ unsere SGM den Gegner aufgrund einer Unachtsamkeit in der Abwehr nochmal auf 3:2 herankommen. Allerdings konnte Kerim Ünal wenig später endgültig den Deckel drauf machen und schoss das verdiente 4:2. Damit gewinnen unsere Jungs nach einer starken Leistung das erste Rückrundenspiel.