Jugend // D2- Junioren mit knappen Sieg zum Auftakt

Die D2-Junioren haben am vergangenen Samstag in einem viel umkämpften Spiel gegen den SV Seitingen-Oberflacht mit 7:8 gewonnen. Eine schläfrige Abwehr und eine Bomben offensive erklären dabei alles! Die Jungs sind gut gestartet und führten früh mit 0:2. Jedoch verschlief man den Rest der ersten Halbzeit, sodass es zur Pause 4:2 für den Gegner stand. Direkt nach der Halbzeit kam die SGM wieder hellwach aus der Kabine und machte zwei schnelle Tore zum 4:4. Jedoch verlor man gleich wieder den Faden und der SV führte wieder mit 7:4. Erst danach wachte die komplette Mannschaft auf und erkämpfte sich in den letzten 8 Minuten Tor um Tor zum 7:8 Endstand.

Besonders hervorheben muss man dabei Jonathan, der mit 2 Vorlagen und 6 selbst erzielten Treffern an jedem der 8 Toren beteiligt war! Der Kampf stimmte, am Rest werden wir noch arbeiten ;-)