Jugend / Uwe-Hornung-Gedächtnisturnier

Am vergangenen Wochenende veranstalteten wir unser traditionelles Frühjahr-Jugendturnier in der Leintalhalle. Ab diesem Jahr werden wir dieses Turnier zu Ehren unseres kürzlich verstorbenen Jugendendleiters, unter dem Namen „Uwe-Hornung-Gedächtnisturnier“ fortführen.

Am Samstag bei der D-Jugend setzte sich der FC Pfaffenweiler gegen den SV Spaichingen mit 4:1 in der Verlängerung durch. Bis zur Verlängerung war es ein Spiel auf Augenhöhe. Somit konnte sich der FC Pfaffenweiler zum ersten Sieger des Uwe-Hornung-Gedächtnisturniers krönen. Im Spiel um Platz 3 setzte sich die SGM Lindenhof 3:0 gegen die SpVgg Aldingen durch.

Auch bei der E-Jugend wurde der Turniersieg in einem spannenden und packenden Finale ausgespielt. Hier bezwang die SGM Aichhalden den Gastgeber des FC Frittlingen knapp mit 1:0. Das Spiel um Platz 3 musste im 9m-Schießen entschieden werden. Hier setzte sich die SGM Deisslingen gegen den SV Wurmlingen durch.

Am Sonntag durften wir eine Menge Zuschauer in der Leintalhalle begrüßen. Es standen die Turniere der F-Jugend und der Bambinis auf dem Plan. Spannende und torreiche Spiele wurden uns geboten.

Wir blicken zurück auf ein schönes Wochenende.
Die Jugendabteilung bedankt sich bei allen Mannschaften für das faire Miteinander.
Ein großes Dankeschön an die vielen Helfer und natürlich unsere Sponsoren, ohne die das Turnier so nicht umgesetzt werden kann.
Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.