F-Jugend gewinnt 1. BAH Cup in Dunningen

Vergangenen Samstag spielte die F-Jugend mit zwei Teams beim 1. BAH Cup in Dunningen.

Beide Mannschaften starteten mit einer Niederlage ins Turnier. Der FCF I konnte sich dann aber noch mit 3 Siegen als Zweitplatzierter für das Viertelfinale qualifizieren.
Das FCF II Team gewann insgesamt 2 Spiele und verlor 2 Spiele. Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses schaffte man es nur knapp nicht ins Viertelfinale und landete am Ende auf einen hervorragenden 9. Platz von 16 Mannschaften. Es war dennoch eine sehr gute Leistung vom 2015er Team.

Im Viertel- und im Halbfinale setzte sich der FCF I jeweils mit 3:0 gegen den SC 04 Tuttlingen I und SV Sulgen durch.
Das Finale war dann das Highlight. Sehr früh ging man mit 1:0 in Führung und verteidigte diesen Vorsprung mit viel Einsatz und Leidenschaft.
Am Ende war der Jubel und die Freude riesig. Man durfte noch Medaillen und einen großen Pokal entgegennehmen.

Wir Trainer sind auf beide Teams sehr stolz , dieser Erfolg war ein absolute Teamleistung.
🔵⚪️⚽️

#EinTeam
#GemeinsamStark

Ergebnisse:
FCF II - SpVgg Aldingen 0:2
FCF II - SV Seesdorf II 3:1
FCF II - SV Horgen 3:5
FCF II - FC Dunningen II 1:0

Leider aufgrund dem schlechteren Torverhältnisses nicht für‘s Viertelfinale qualifiziert

FCF I - SC 04 Tuttlingen II 0:2
FCF I - FC Dunningen III 3:2