Vereinsnews KW 48 / 2022

I./II. MANNSCHAFT

SG Frittlingen/Wilflingen I  -  SC 04 Tuttlingen II  2:3 (1:1)

Tore: 1:0 (33.) Dragan Karanov, 1:1 (35.), 1:2 (47.), 2:2 (71.) Dragan Karanov, 2:3 (74.).

SG Frittlingen/Wilflingen II  -  SpVgg Aldingen I  1:0 (1:0)

Tore: 1:0 (23.) Tim Angst.

Im letzten Spiel des Jahres, zugleich Vorrundenabschluß, gelang unserer SG II ein eminent wichtiger Sieg gegen den ebenfalls abstiegsgefährdeten Lokalrivalen aus Aldingen. Der Siegtreffer fiel bereits Mitte der ersten Halbzeit, den die Platzherren mit Einsatz und Leidenschaft bis zum Schlußpfiff verteidigten. Durch diesen Sieg hat man den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen verringern können. In der schweren Rückrunde, die am 12.03.2023 mit einem Heimspiel gegen Türk Gücü Tuttlingen beginnt, müssen wir mit aller Macht versuchen, noch in die sichere Tabellenregion zu kommen.

WEITERE ERGEBNISSE

Bezirkspokal-Achtelfinale

SV Herrenzimmern AH  -  FCF AH                         3:0 (Wertung)

1. Hallenspieltag der C-Junioren in Wehingen

SG Wellend./Frittl. C  -  SG Kolbingen C                0:1

SG Wellend./Frittl. C  -  SC 04 Tuttlingen C II        2:0

SC Wellend./Frittl. C  -  SG Dürbheim C                 1:0

SC Wellend./Frittl. C  -  SG Wehingen C II             1:1

2. Hallenspieltag der E-Junioren in Wehingen

FCF E  -  TV Wehingen E II                                     3:0

FCF E  -  FSV Denkingen E II                                  3:0

FCF E  -  SG Irndorf E                                              2:0

FCF E  -  SC 04 Tuttlingen E III                               2:0

Mit 14:0 Toren und 20 Punkten (6S 2U 0N) erreichten unsere E-Junioren den 1. Platz in ihrer Vorrundengruppe und qualifzierten sich damit für die Bezirkszwischenrunde in Wellendingen oder in Trossingen.

VORSCHAU

Für SG I ein schweres Auswärtsspiel zum Jahresabschluß

Am kommenden Sonntag hat unsere SG I ein schweres Auswärtsspiel zum Jahresabschluß beim SV Tuningen zu bestreiten. Der momentan Viertplazierte von der Baar hat noch Chancen auf den Tabellenplatz 2, zugleich Relegationsplatz. Diese Möglichkeit wollen sich die Platzherren sicherlich nicht entgehen lassen und streben einen Sieg an.

Unsere SG I hat es hingegen nach der unerwarteten 2:3-Niederlage zum Rückrundenauftakt gegen Tuttlingen II verpaßt, den Abstand zum fünften Tabellenplatz zu verringern. Ob dies ausgerechnet gegen die starken Tuninger gelingt, ist doch sehr fraglich. Auf alle Fälle wäre ein Punktgewinn schon ein Erfolg.