Herbstrunde der F-Junioren

Unsere F-Jugend umfasst derzeit 22 Kinder (11x2014/11x2015).

In 12 Trainingseinheiten besuchten im Schnitt 19 Kinder das Training.

Zu Beginn der Runde nahmen wir mit zwei Mannschaften beim Turnier in Bubsheim teil.

Hier konnten sie schon sehr erfolgreich ihr können zeigen.

Leider liefen die Spieltage nicht wie gewünscht, so dass man nur an einem von drei teilnehmen konnte. Dies jedoch sehr erfolgreich mit vielen erzielten Tore.

Um Spielpraxis zu sammeln führten wir deshalb mehrere Leistungsvergleiche durch. Gegner waren hier die Jugendmannschaften vom SC 04 Tuttlingen, SV Dürbheim und der TSG Balingen.Auch hier konnte man zeigen welche gute Jugendarbeit beim FC Frittlingen gemacht wird.

An zwei Events nahmen wir auch noch teil. So durften wir ein Einlagespiel beim 100-jährigen Festwochenende abhalten und uns vor vielen Zuschauer präsentieren.

Highlight war dann auch der Besuch des Regionalligaspiels der TSG Balingen, bei welchem man die Einlaufkinder und Balljungen stellte.

Wir Trainer sind auf die bisherige Leistung des Teams sehr stolz und können nur sagen: Bleibt weiterhin am Ball und macht weiter so!