I. Mannschaft / SGM - Seitingen-Oberflacht 5:3

Das nächste Heimspiel fand unter besten Bedingungen in Wilflingen statt. Gegner war der Tabellenzweite aus Seitingen, gegen die unsere Elf in den letzten Jahren immer auf einen schwierigen Gegner gestoßen ist. Gerade das körperliche Spiel der Gäste machte früher immer wieder Beschwerden. In diesem Heimspiel war allerdings ein ganz anderes Bild zu sehen. Von Beginn an war die SGM die spielbestimmende Mannschaft. Wieder durch einen Fehler lud man allerdings zunächst den Gast zur Führung ein. Danach drehte Stürmer Karanov die Partie innerhalb 3 Minuten. In der zweiten Hälfte wurden die richtigen Aktionen nach Vorne ausgespielt, sodass es nie brenzlich wurde. Der Schiedsrichter war das gesamte Spiel über mit den Gästen und Ihren lautstarken, teils seh zweifehlhaften Kommentaren, überfordert. Auf den Leistungen aus den letzten 2 Spielen kann aufgebaut werden.