B-Jugend / Weiterer Sieg gegen Gosheim/Wehingen

Am Sonntag, den 23.10.22, traf unsere SGM auf die 2. Mannschaft aus Gosheim/Wehingen. Da der Aufstieg unserer SGM schon sicher war, spielte Gosheim mit einigen Spielern aus der 1. Mannschaft. Allerdings wollte man das letzte Spiel noch einmal gewinnen, sodass unsere SGM von Anfang an sehr viel Druck machte. Wir gingen sehr früh durch ein Tor von Kerim Ünal in Führung. Danach machte die SGM weiter und konnte durch einen Doppelpack von David Khim auf 3:0 erhöhen. Kurz vor Schluss der ersten Halbzeit traf Manuel Geiger zum 4:0. Nach der Halbzeit wurde viel gewechselt. Das Spiel der SGM war nicht mehr so intensiv wie vor der Halbzeit. Dennoch konnte die SGM durch einen Doppelpack von Tunahan Sak und einem Tor von Jan Braun auf 7:0 erhöhen. Danach hörte man ein wenig auf Fußball zu spielen, sodass die SGM aus Gosheim/Wehingen auf 7:2 verkürzen konnte. Zum Schluss steigerte sich unsere SGM noch einmal und Niko Kreis erzielte mit einem Sonntagsschuss den 8:2 Endstand. Insgesamt eine gute Leistung des Teams, auch wenn man mal wieder einige Chancen nicht nutzen konnte.