B-Jugend / Hoher Sieg in Königsheim

In der zweitletzten Partie der Hinrunde vom 16.10.2022 in der Qualistaffel 3 der B-Junioren spielte unsere SGM auswärts gegen die SGM Königsheim. Bereits zu Beginn waren unsere Jungs das deutlich stärkere Team und so fiel schon in der zweiten Spielminute das 0:1 durch Deniel Fink. Nur drei Minuten später erhöhte Manuel Geiger zum 0:2 und David Khim in der 12. Minute zum 0:3. Kurz darauf schnürte erst Deniel Fink mit dem 0:4 seinen Doppelpack, dann David Khim mit dem 0:5 und dem 0:6 seinen Dreierpack. So ging es mit einer haushohen, aber sehr verdienten 6-Tore-Führung in die Pause. Nach der Halbzeit ließen unsere Jungs nicht locker und David Khim traf 6 Minuten nach Wiederanpfiff schon wieder ins Schwarze. Unsere SGM hatte sich in einen regelrechten Rausch gespielt. So netzte auch Stürmer Kerim Ünal nach Einwechslung in der 49. Minute und Sekunden später nagelte Mike Anselm einen Freistoß aus 40 Metern sensationell unter die Latte. Weitere zwei Minuten danach machte er das Ergebnis zweistellig. Kerim Ünal machte des Weiteren ebenfalls seinen Doppelpack perfekt, nämlich in der 56. Minute. Auch Jannik Süss trug sich mit seinem Treffer zum mittlerweile 0:12 noch in die Torschützenliste ein. Jan Braun, der nach seiner Einwechslung eine Stütze für das Spiel der SGM war, belohnte sich ebenfalls noch mit dem 0:13. Nico Kreis bereitete mit dem 0:14 in der zweitletzten Minute den Abschluss zu einem absolut einseitigen Spiel, welches unsere Jungs von Anfang bis Ende dominierten.