E-Jugend // Heimspiel gegen SC 04 Tuttlingen

Am vergangenen Freitag hatten unsere Kinder das letzte Heimspiel gegen den SC 04 Tuttlingen.
Dieser ist mit einem souveränen Sieg von 26:0 und gestärkter Motivation nach Frittlingen angereist.

Spielbeginn war wie gewohnt um 18:00 Uhr.
Unser Schiedsrichter Edmund Haas hat sich wieder ein weiteres Mal dazu bereit erklärt das Spiel zu leiten und die Spielregeln den Kindern zu vermitteln.

Hierfür nochmal herzlichen Dank Edi.

Kurz nach Spielbeginn konnten die Kinder des FC gleich in der ersten Spielminute in Führung mit 1:0 gehen.

Allerdings erfolgen in der ersten Spielhälfte die Gegentreffer von 1:1,1:2;1:3.

Unsere Kinder hatten auch hier einige Torchancen die durch etwas Pech nicht ihr Ziel fanden. Die selbe Situation hat man auch in der zweiten Spielhälfte erkennen können.
Leider hat der Gegener seine Torchancen nutzen können und Ergebnis auf 1:6 ausgebaut.

Alles in allem war es eine großartige Vorrunde in der Qualistaffel die aller Vorraussicht nach mit einem 4. Tabellenletzten abgeschlossen wird.

Wir werden in der Rückrunde weiter kämpfen und Gas geben. Bei fleißigen Trainingsbesuchen werden wir besser werden und bestimmt auch erfolgreich sein.

Tore für den FC: Luis Widmann

Bleibt dran.

Eure Trainer Michael und Marcus.