Vereinsnews KW 41 / 2022

SG Frittlingen/Wilflingen I  -  SG Gosheim/Wehingen I  3:0 (1:0)

Tore: 1:0 (6.) Fabian Müller, 2:0 (57.) Dragan Karanov, 3:0 (83.) Dragan Karanov.

SG Frittlingen/Wilflingen II  -  SG Gosheim/Wehingen II  2:2 (0:1)

Torer: 0:1 (8.), 1:1 (60./Elfmeter) Sancer Ucdu, 1:2 (68.), 2:2 (74.) Gabriel Schweizer.

Gegen den Lokalrivalen erreichte unsere SG II trotz eines zweimaligen Rückstandes ein 2:2-Unentschieden. Dies zeugt von einer guten Moral, die auch in den nächsten schweren Spielen wichtig werden wird.

WEITERE ERGEBNISSE

SG Alding./Frittl. B  -  SG Wurmlingen B               6:4

SG Kolbingen C  -  SG Wellend./Frittl. C                1:1

Bezirkspokal – Viertelfinale

SG Wellend./Frittl. C  -  SC 04 Tuttlingen C            1:4

SV Wurmlingen D  -  SG Wellend./Frittl. D I          8:0

SG Irndorf E  -  FCF E                                              0:4

Schwerer Gang für die SG I

Am kommenden Sonntag steht unserer SG I ein schwerer Gang zum SV Renquishausen bevor. Der Bezirksliga-Absteiger hat sich schnell in der neuen Umgebung der Kreisliga A zurechtgefunden uns steht in der erweiterten Tabellenspitze mit geringem Abstand zu Platz 2. Der Gastgeber vom Heuberg will mit einem weiteren Sieg oben dranbleiben und setzt auch auf seine große Heimstärke.

Unsere SG I nimmt mit zwei Siegen in Folge momentan einen Mittelfeldplatz ein (Rang 8), wobei der Abstand zum ersten Abstiegsplatz lediglich zwei Punkte beträgt. Da ist man eigentlich dazu verdammt, zu punkten. Ob dies klappt – man wird sehen. Jedenfalls ist man in Renquishausen krasser Aussenseiter.

SG II auch vor hoher Hürde

Auch unsere SG II steht am kommenden Sonntag vor einer hohen Hürde. Man spielt beim Kreisliga A-Absteiger Fatih Spor Spaichingen. Der Gastgeber belegt zur Zeit den fünften Rang und will sich natürlich in der Tabelle weiter verbessern.

Da wird einiges auf unsere „Zweite“ zukommen, die nach der Miniserie von zwei ungeschlagenen Spielen in Folge den Kopf allerdings nicht in den Sand stecken braucht.