B-Jugend // Heimerfolg gegen die SGM Wurmlingen

Zum 4. Spieltag der Qualistaffel 3 in der B-Jugend traten sich unsere SGM und die SGM aus Wurmlingen gegenüber. Es versprach ein hochspannendes Spiel zu werden. Gleich zu Beginn begannen beide Mannschaften sehr offensiv. Doch unsere SGM verpasste es früh in Führung zu gehen und so schlug Wurmlingen bereits in der 5. Minute zu und ging mit 0:1 in Führung. Doch dadurch ließen sich unsere Jungs nicht beirren und drückten auf den Ausgleich. In der 7. Minute wurde Kerim Ünal dann im Strafraum zu Fall gebracht und David Khim verwandelte den Strafstoß zum 1:1. Danach spielte fast nur noch unsere SGM und in der 18. Minute drehte Mike Anselm das Spiel mit einem schönen Kopfballtor nach einer starken Flanke von David. Nun hatte unsere SGM einige Chancen zu erhöhen, jedoch wurde keine davon genutzt und so kam es wie es kommen musste und nach einem Konter glich die SGM Wurmlingen aus. Nach dem Ausgleich gab es Chancen auf beiden Seiten ehe Manuel Geiger zum 3:2 einnetzte. Dann war Halbzeit. Unsere SGM konnte zufrieden sein nach einer starken ersten Hälfte. Nach der Pause ging es genauso torreich weiter wie in der ersten Hälfte, denn nur 6 Minuten nach Wiederanpfiff drückte Deniel Fink nach Pfostenschuss durch Manuel den Ball zum 4:2 über die Linie. Wurmlingen verkürzte auf 4:3, ehe David nur 2 Minuten später den alten Abstand durch einen Elfmeter wiederherstellte. Doch nur 1 Minute später schoss Wurmlingen erneut den Anschlusstreffer zum 5:4. Danach stand unsere SGM tief, bis dann in der 80. Minute Manuel den Deckel zumachte. Unsere SGM feierte den dritten Sieg in Folge und darf sich vorerst über Platz 1 in der Tabelle freuen.