E-Jugend // Sieg gegen SV Seitingen- Oberflacht

Am Freitag, den 30.09.2022 hatten unsere Kinder ihr zweites Spiel. Begrüßt wurde der SV Seitingen- Oberflacht.
Pünktlich um 18:00 wurde das Spiel unter Flutlichtatmosphäre von unserem Schiedsrichter Edmund angepfiffen.
Man fand schnell ins Spiel, und konnte durch schön gespielte Spielzüge in der 5 Spielminute in Führung gehen.
Im weiteren Spielverlauf der ersten Halbzeit wurde leider die ein oder andere Tor Chance nicht genutzt, um das Spiel frühzeitig entscheiden zu können.
Die zweite Hälfte wurde mit mehr Übersicht begonnen. Doch auch hier zeichnete sich das selbe Bild wie ab wie in der ersten Halbzeit.
Schließlich gelang es den Kindern kurz vor Spielende(46 Spielminute)ein weiteres Tor zu erzielen.

Macht weiter so. Mit viel Übersicht und Teamgeist kommen auch weitere Erfolge.

Unser Dank geht nochmals auch an Edmund, der immer für unseren FC und als Schiedsrichter zur Verfügung steht.

Tore: 2x Luis Widmann
Trainer Michael und Marcus.