D-Jugend II // Sieg gegen die SGM Villingendorf 2

Am vergangenen Samstag traf unsere D2 im Leintal zum ersten Saisonspiel auf die SGM Villingendorf 2. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, mit mehr Torchancen für unsere Jungs. So ging es verdient mit einer 2:1 Führung in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit fand Villingendorf besser ins Spiel und setzte die SGM sehr unter Druck, so musste man in der 39. Minute das 2:2 hinnehmen. Danach haben unsere Jungs ihre ganze Kraft in das Spiel gelegt und alles gegeben. Die Abwehr stand gut und unser "Aushilfskeeper" der E-Jugend, Fabian Schneckenburger, hat uns mit drei Glanzparaden im Rennen gehalten. In der 56. Minute hat Jonathan sich dann ein Herz gefasst und den Ball von der Mittellinie zum viel umjubelten 3:2 Endstand in die Maschen geknallt. Es war von der kompletten Mannschaft eine klasse Kampf- und Spielleistung!

Toll gemacht, weiter so!

Es spielten: Fabian, Aras, Max, Jakob, Nino, Jonathan (3), Felix, Maxim, Linus, Miriam und Ben.