I. Mannschaft // 2 Heimsiege in Folge

Die SGM konnte jeweils daheim gegen den SV Dürbheim und den SV Deilingen einen Sieg einfahren.

SGM - Dürbheim 4:1

Im wichtigen Heimspiel unter der Woche kam der Gast aus Dürbheim/Mahlstetten. Früh in der Saison konnte man für die SGM schon von einem 6 Punkte Spiel sprechen, da sich beide Mannschaften im unteren Drittel befanden. Die SGM tratt super auf. Die Intensität und auch die Zweikampfstärke beeindruckte den Gegner. Dazu kam Tempofussball, schnelle Konter und hohes Anlaufen. Die klar bessere Mannschaften war die Heimelf, die durch Tore von Wiens und Müller verdient gewann und den ersten Dreier der Saison verbuchte!

SGM - Deilingen 3:2

Das nächste Heimspiel, dieses Mal in Wilflingen, stand wieder unter den gleichen Vorzeichen. Mit Deilingen kam ein Aufsteiger aus der B-Klasse, der bisland wenig Punkte sammelte.

Gerade in der ersten Hälfte knüpfte die SGM an der Leistung von Donnerstag an. Die Deilinger-Abwehr war größtenteils überfordert und hatte Glück das nur 2 Bälle im Tor landeten.

Die zahlreichen Chancen konnten leider nicht genutzt werden, somit war die zweite Hälfte sehr zerfahren von beiden Mannschaften. Erst spät gelang durch den Kopfballtreffer von Abwehrchef Jonas Betting der verdiente Siegtreffer.