D-Jugend // VR-Cup in Bösingen

Am vergangenen Wochenende standen für unsere D-Junioren gleich zwei Termine an. 

Am Samstag nahmen die Jungs mit einer gemischten Mannschaft aus D1 und D2 beim VR-Cup in Bösingen teil. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam die Mannschaft von Spiel zu Spiel besser rein. Da die Mannschaft zum Großteil aus den ehemaligen E- Junioren aus Wellendingen und Frittlingen des letzten Jahres zusammenkamen, merkte man, dass sie sich erst noch finden müssen. Im Großen und Ganzen, waren die Trainer mit der gesehenen Leistung sehr zufrieden. 

SpVgg Schramberg : SGM 1:1

SGM : SpVgg Aldingen 0:0

FV 08 Rottweil: SGM 1:0

SGM : JFV Oberes Donautal 3:1

Es spielten: Fabian (1), Aras (1), Leander, Benjamin, Elias R., Tom, Ben (1), Jonathan (1), Max M., Felix H., Jakob.

 

Am Sonntag stand dann ein Freundschaftsspiel gegen die TSG Balingen an. In diesem Spiel sah man sehr viel Kampf unserer Mannschaft, aber auch einen gewaltigen Leistungsunterschied. In den drei mal 20 Minuten war es mehr oder weniger ein Spiel auf ein Tor. Trotz einer 0:14 Niederlage, sah man, dass die Spieler gegen eine Mannschaft auf anderem Niveau kämpfte und nie aufgab! 

Den Jungs hat es trotz der hohen Niederlage Spaß gemacht und sie konnten sich nochmals besser einspielen und kennenlernen. 

Es spielten: Ege, Benjamin, Leander, Elias R., Aras, Cilian, Jonathan, Tizian, Till, Silas, Miriam. 

 

Am nächsten Samstag stehen dann die ersten Rundenspiele an. 

 

Samstag 17.9.22 13.30 Uhr

D1

SGM Weigheim/Baar:SGM Wellendingen in Gunningen

D2

 

SGM Wellendingen:SGM Villingendorf in Frittlingen