61. Lemberg-Wanderpokalturniere der Jugend

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause konnte endlich wieder das Lemberg-Wanderpokalturnier stattfinden.

Aufgrund unserer diesjährigen Jubiläumsfeier fand es zum Glück in Frittlingen statt und war

ein voller Erfolg. Ca. 270 Kinder begeisterten die Trainer, Eltern, Omas und Opas und alle, die Spaß am Fußball haben.

Bei schönstem Wetter ging es morgens mit den F-Junioren und der D-Jugend los.

In der F-Jugend wird noch ohne Tabelle und ohne Wertungen gespielt, aber dennoch wollten alle Kinder so viele Tore wie möglich erzielen.

Bei der D-Jugend ging es voll zur Sache und es gab viele intensive und sehr enge Spiele. Höhepunkt war sicherlilch das Finale, das unsere SGM leider sehr unglücklich im 9-Meter-Schießen gegen Denkingen verloren hat.

Am Nachmittag zeigten dann die E-Jugend und die Jüngsten, die Bambinis, was sie schon alles am Ball können.

Über 80 Bambinis jagten dem Ball hinterher und jedes Kind wurde dafür mit einem schönen Pokal belohnt.

In der E-Jugend gab es vor allem ab den Halbfinalspielen wieder sehr heiße Spiele, und Glück und Unglück lagen eng beeinander.

Unser E-Jugend erreichte einen tollen 3. Platz, Sieger wurde hier Aldingen.

Ein schöner Tag mit vielen glücklichen Kinder ging am späten Nachmittag zu Ende.