Vereinsnews KW 23 / 2022

I./II. MANNSCHAFT

SG Frittlingen/Wilflingen I  -  SV Kolbingen I  4:0 (3:0)

Tore: (2.) Marco Hermle, 2:0 (31.) Fabian Müller, (36.) Jonas Betting, 4:0 (80.) Fabian Müller

WEITERE ERGEBNISSE

Bezirkspokal - 3. Runde (Viertelfinale)

SV Seedorf AH  -  FCF AH                                      2:3 (2:1)

Im schweren Bezirkspokalspiel der 3. Runde (Viertelfinale) setzte sich unsere AH knapp mit 3:2 Toren beim SV Seedorf durch. Die zweimalige Führung der Platzherren drehte unser Team letztendlich zum Sieg. Damit hat die FCF AH das Halbfinale des Pokalwettbewerbs erreicht. Gegner und Termin stehen noch nicht fest.

Tore: Robert Bischoff (2), Philipp Hauser (1).

SG Kolbingen D I  -  SG Wellend./Frittl. D I           7:3

FCF E  -  SC Wellendingen E                                   1:1

VORSCHAU

SG I zum Saisonabschluß beim Absteiger

Am kommenden Samstag spielt unsere SG I zum Abschluß der Saison beim Absteiger Fatih Spor Spaichingen. Nach der Niederlage am vergangenen Spieltag in Seitingen müssen sie als dritte Mannschaft die Klasse nach unten verlassen.

Unsere SG I hat bekanntlicherweise in den letzten Wochen die Meisterschaft und auch den Relegationsplatz verspielt. Als kleines Trostpflaster verbuchte man im letzten Heimspiel gegen den Meister und Aufsteiger SV Kolbingen einen klaren 4:0-Sieg. Damit verbesserte man sich wieder auf den 3. Tabellenplatz. Dieser sollte in Spaichingen wenigstens gehalten werden.

SG II beim Meister und Aufsteiger

Ebenfalls am kommenden Samstag reist die SG II im letzten Saisonspiel zum Meister und Aufsteiger SV Deilingen auf den Heuberg. Die Platzherren stehen seit dem letzten Spieltag endgültig als Meister fest.

Unsere SG II hat den angestrebten Klassenerhalt klar geschafft und kann unbeschwert aufspielen. Da es für beide Mannschaften um nichts mehr geht, ist eine muntere Partie zu erwarten.