Vereinsnews KW 22 / 2022

I./II. MANNSCHAFT

BSV Schwenningen I  -  SG Frittlingen/Wilflingen I  1:1 (1:0)

Tore: 1:0 (7.), 1:1 (48.) Christopher Zepf.

SG Frittlingen/Wilflingen II  -   FC Weigheim I  3:1 (2:0)

Tore: 1:0 (23.) Simon Koch, 2:0 (24.) Mario Braun, 2:1 (89.), 3:1 (91.) Tobias Bucher.

Im letzten Heimspiel der Saison zeigte sich unsere SG II nochmals von ihrer besten Seite und siegte mit 3:1 Toren gegen den FC Weigheim. Durch einen Doppelschlag legten die Platzherren in der ersten Halbzeit gut vor. In der Schlußphase konnten die Gäste zwar verkürzen, doch mit dem 3:1 in der Nachspielzeit machte die SG II alles klar. Damit beendet unsere „Zweite“ die Verbandsrunde schon vor dem Saisonabschluß beim Meister und Aufsteiger Deilingen auf einem guten 8. Tabellenplatz. Das Saisonziel – Klassenerhalt - wurde klar geschafft, man spielt damit weiter in der Kreisliga B.

WEITERE ERGEBNISSE

SG Frittlingen A  -  SG 08 Rottweil A I                               5:3

Ein krönender Saisonabschluss gegen die SG 08 Rottweil I. Schon vor diesem Spiel konnten unsere A-Junioren in der Kreisstaffel die Meisterschaft feiern. Mit 39:20 Toren und 26 Punkten legte man zwischen sich und dem Tabellenzweiten mehrere Punkte. Herzlichen Grlückwunsch an die Mannschaft samt Betreuer.

SG Weigheim C  -  SG Wellend./Frittl. C                            10:1

JFV Oberes Donautal D I  -  SG Wellend./Frittl. D I           3:3