I. Mannschaft // Siege gegen Reichenbach und Tuttlingen

SGM - Tuttlingen II 3:0

Das nächste Nachholspiel stand gegen die junge Mannschaft aus Tuttlingen an. Viele neue Gesichter mit Spielfreude und Kampf machten es den Leintälern schwer. Dennoch blieben wir entschlossen und hielten wirklich gut dagegen. Der Wille und die Entschlossenheit waren endlich wieder auf dem ganzen Spielfeld, in jedem Mannschaftsteil zu spüren. Durch gute Kombinationen konnten wir zu den richtigen Zeitpunkten die Toren mache und so blieben die Punkte verdient im Leintal.

SGM - Reichenbach 8:2

Das nächste Heimspiel stand dieses mal in Wilflingen an. Bei schlechten und nassem Aprilwetter setzten wir uns gegen den Tabellenletzten vom Heuberg durch. Reichenbach hielt lediglich die ersten paar Minuten mit und kam zu 2 Treffern, die aber auch mehr zufällig entstanden. Gleichwohl war der Spielwitz und die individuelle Klasse von unseren Jungs einfach besser und deshalb war der Sieg auch in der Höhe verdient. Es wurden sogar noch einige gute Chancen nicht verwertet.