FC-Jugendarbeit trägt Früchte

Drei Junge Spieler vom Jahrgang 2011 bei der VR-Talentiade dabei.

Letzten Samstag nahmen von unserem Fussballclub Frittlingen 1920 e.V. drei Spieler aus dem Jahrgang 2011 bei der VR-Talentiade teil.

Knapp Achzig talentierte Spieler aus dem Bezirk Schwarzwald durften um einen Platz am WFV Stützpunkt in Aldingen vorspielen.

Unsere Schützlinge Benjamin Meas, Jonathan Laboranowits, Philipp Dold machten es alle super. Alle hatten sehr viel Spaß dabei.
Am Ende konnte sich Philipp für den vorläufigen Kader, bestehend aus 26 Spieler qualifizieren.Unser Philipp Dold erspielte sich dann auch am Montag einen Platz im endgültigen Kader.

Es ist schön zu sehen, dass sich die gute Jugendarbeit beim FC Frittlingen ausbezahlt.
Die Trainer sind sehr stolz auf jeden einzelnen Jugendspieler und auf die gezeigte Leistungen. Und wer weiß, vielleicht kommt der nächste Joshua Kimmich aus Frittlingen.

Weiter so‼️

#teamgeist #gemeinsamstark #willenskraft #starkesteamfcf #stolz #einhundertzwei #gemeinsamverändern #herzblut #leidenschaft #manmalocht #niemalsaufgeben #jugendarbeitträgtfrüchte
#vrtalentiade #wfv #jugendfussball #JoshuaKimmich