I. Mannschaft // Spielberichte Seitingen und Böttingen

SGM - Seitingen-Oberflacht 2:2

Gegen einen kampfstarken Gegner aus Seitingen ließen unsere Jungs leider Punkte liegen. Das Spiel war nicht sehr ansehnlich, viele Zweikämpfe und Unterbrechungen prägten das Geschehen im Leintal. Da der Unparteiische das Spiel nicht im Griff hatte, wurde die Stimmung auf und neben Platz immer aggressiver und trug nicht zu einem besseren Spiel bei. Nach 0:2 Rückstand in der zweiten Hälfte, raffte man sich nochmal auf, Wille und Einstellung waren zu spüren und mit das einzig positive an diesem Abend. Dank zweier wunderschönen Freistoßtore konnten die Gastgeber noch ausgleichen.

Böttingen - SGM 2:2

Nach dem Auftritt unter der Woche mehrten sich die Ausfälle, weshalb das Spiel unserer Teamkollegen der 2ten Mannschaft leider abgesagt werden musste. Ohne Zahlreiche Stammspieler ging es gegen den Tabellensechsten vom Heuberg. Während der ersten Hälfte wurden gute Chancen nicht genutzt und durch eigene Unachtsamkeiten kam der Gegner wieder zu 2 Torerfolgen. Abermals mussten die Leintäler einem Rückstand hinterher kämpfen. Früh in der zweiten Hälfte fiel der Ausgleich, allerdings reicht es nicht zu mehr. Die Leidenschaft fehlt aktuell und gerade gegen eine schwache Böttinger Mannschaft wären 3 Punkte Pflicht gewesen. Abhacken und Weitermachen!