Vereinsnews KW 14 / 2022

Bericht – Mitteilungsblatt KW 14/2022

I./II. MANNSCHAFT

SG Frittlingen/Wilflingen I  -  SG Durchhausen/Gunningen I  5:0 (3:0)

Tore: 1:0 (26.), Markus Steib, 2:0 (40.) Dragan Karanov, 3:0 (45.) Fabian Müller, 4:0 (49.) Dragan Karanov, 5:0 (77.) Fabian Müller.

SG Frittlingen/Wilflingen I  -  SC 04 Tuttlingen II  abgesagt

Wegen des Wintereinbruches am vergangenen Wochenende und der damit verbundenen schlechten Platzverhältnisse wurde das Spiel unserer SG I abgesagt.

SG Frittlingen/Wilflingen II  -  VfL Nendingen I  abgesagt

Auch das Spiel der SG II wurde wegen schlechter Platzverhältnisse abgesagt.

WEITERE ERGEBNISSE

Auch die Spiele aller Jugendmannschaften wurden wegen schlechter Platzverhältnisse abgesagt

VORSCHAU

Schweres Spiel auf dem Heuberg

Die SG I spielt am kommenden Sonntag bem SV Böttingen. Ihr steht damit ein schwerer Gang bevor. Der Aufsteiger vom Heuberg zeigt bisher eine tadellose Saison und steht im vorderen Mittelfeld auf Platz 6. Sie haben bewiesen, dass sie den Mannschaften von der Tabellenspitze jederzeit ein Bein stellen können. Von der kämpferischen Einstellung her sind sie sowieso eine der stärksten Teams der Liga.

Daher wird unsere Mannschaft alles aufbieten müssen um zu punkten. Viel wird auch davon abhängen, wie der Böttinger Torjäger Auer (19 Treffer) in Schach gehalten werden kann.

SG II in der Primstadt

Unsere SG II spielt am kommenden Sonntag beim SV Spaichingen. Die Primstädter als Titelfavorit in die Saison gestartet, können den Aufstieg auch für diese Spielzeit bei 13 Punkten Rückstand auf die Aufstiegsplätze bereits jetzt abhaken. Für sie geht es nur noch um eine Plazierung im Mittelfeld.

Unser Team hingegen braucht noch Punkte für den Klassenerhalt. Die Platzherren sind wohl Favorit, doch so ganz chancenlos geht man nicht in die Partie.